Jedes Zimmer ist ein wenig anders als die anderen und sind individuell eingerichtet

Zimmer im Kee's Hotel Stranorlar

Kee's Hotel verfügt über 53 Zimmer, darunter Suiten, Familienzimmer und traditionelle Zimmer.
Die verfügbaren Zimmer sind Zweibettzimmer, Doppelzimmer, Familie, Mini-Suite und behindertengerecht

Räume

Ihre maßgeschneiderte Hochzeit

Bei Kee's Hotel verstehen wir, was es braucht, um Ihren Hochzeitstag wirklich romantisch zu gestalten, und Sie mit wertvollen Erinnerungen zu belohnen, die für immer bestehen bleiben.

Eine Hochzeit pro Tag Versprechen

Jede Braut sollte im Mittelpunkt stehen und in Kees Hotel müssen Sie Ihren besonderen Tag nicht teilen.

Alles in einem Paket

Im Kee's Hotel, Leisure & Wellness Center, lassen Sie sich mit unseren All-Inclusive-Paketen auf alles konzentrieren.

Bürgerliche Zeremonien

Das Kee's Hotel Leisure & Wellness Center ist für zivile Zeremonien zugelassen.

Midweek & Winter Hochzeiten

Wenn Sie sich dafür entscheiden, Ihren Hochzeitsempfang das ganze Jahr über von Sonntag bis Donnerstag abzuhalten, bietet Kee's Hotel Ihnen 20% Rabatt auf die Kosten Ihrer Hochzeitsmahlzeit.

Es wäre uns ein Vergnügen, Ihnen dabei zu helfen, Ihre Träume vom Hochzeitstag zu verwirklichen und besondere Erinnerungen zu schaffen, die noch lange anhalten werden

Ob Ihr Geschmack nach dem klassischen weißen Märchen, einer schicken bürgerlichen Zeremonie oder einem etwas nostalgischen Jahrgang klingt, wir können alle Ihre Wünsche erfüllen.

Hochzeitsanfrage


Wir sind ein familienfreundliches Hotel

Kee's Hotel ist stolz darauf, ein familienfreundliches Hotel zu sein. Wir sind in unmittelbarer Nähe zu vielen Orten mit Familienaktivitäten.

Alcorns tropische Welt

Das Hotel liegt weniger als 20 Autominuten vom Hotel entfernt, ist Alcorn Tropical World der ideale Ort für Familien, Paare und Tierfreunde! Es bietet eine einzigartige Erfahrung in Donegal mit seinem tropischen Schmetterlingshaus, sowie Lemuren, Eulen, Erdmännchen, Wallabys und Reptilien innerhalb des Mini-Zoos!

Arena 7

Das Hotel liegt 20 Minuten vom Hotel in Letterkenny, die 10 Pin Bowling, Kids Jungle Center, Arcade, Billardtische und Kinder Indoor-Kart hat. Für Gäste des Kee's Hotels gelten ermäßigte Preise.

Gallaghers Reitzentrum

Gallaghers Equestrian Centre befindet sich in einer der schönsten Landschaften, die Nordwest-Irland zu bieten hat. Das Gallaghers Equestrian Centre ist für alle Arten von Reiten und jedes Erfahrungsniveau der Reiter geeignet.

Ionad Cois Locha Bauernhof

Das Hotel liegt 10 Minuten von Glenveagh entfernt. Volles Restaurant und Bar, Handwerkszentrum und Kinderladen, Kinderbauernhof, Kanusport, Tretboote, Hüpfburgen und Rutschen, Außenaktivitätszentrum, Motorisierte Go-Karts, Kletterberge, Bucking Bronco und Bootsfahrten auf dem Dunlewey Lake.

Kee's Hotel ist in ganz Donegal für ausgezeichnetes Essen bekannt

Unser Restaurant wurde mit dem 12. CIE Award für Overall Excellence ausgezeichnet und das Hotel wird auch von der Essenskritikerin Georgina Campbell und A Taste of Ulster empfohlen

Harrys Bar

Harrys Bar

Harry's Bar, benannt nach unserem Großvater, ist ein beliebter Treffpunkt und ein Wasserloch für Einheimische und Besucher gleichermaßen. Mit offenen Kaminen, einer Atmosphäre der alten Welt und bequemen Sesseln ist es ein großartiger Ort, um sich bei einem Glas Bier und einem Bissen zu entspannen, während die Welt draußen ihren Geschäften nachgeht.

Bar Food Menüs verfügbar von 12.30 - 21.30 Uhr Wir haben Live-Musik jeden Freitag, Samstag und an Feiertagen von lokalen Musikern

Harrys Bar

Das Trainerhaus

Kutschenhaus Restaurant

Lieber Gast - Willkommen im Restaurant des Kee's Hotel & Leisure Club. Im Einklang mit dem einzigartigen und geschmackvollen Stil unseres Restaurants, habe ich ein Menü mit großer Vielfalt und Qualität für jeden Geschmack kreiert. Ich hoffe, Sie genießen Ihre Mahlzeit Erfahrung. Danke für deine Sitte. Guten Appetit!

Patrice Michaud Küchenchef



Das Trainerhaus

Kees Sonntags-Fleischbuffet

Sonntag Fleischbuffet

Unser köstliches 5-Gänge-Sonntagsbuffet wird von 12.30 - 15.00 Uhr im Terrace Ballroom serviert. Alle unsere Vorspeisen und Desserts bleiben während der Mittagspause frisch in unseren Kühlschränken. Vegetarische Optionen verfügbar.

Es gibt auch eine speziell gestaltete Kinder-Carvery-Bereich mit allen Ihren Kindern Lieblingsgerichte Sonntag Carvery kostet 24,95 € pro Erwachsener. Kinder unter 3 Jahren sind frei

Kees Sonntags-Fleischbuffet

Was Kunden über Kees Hotel sagen

Lesen Sie, was Kunden über Kees Hotel sagen

Symbol

"Ich war in diesem Hotel, bevor ich wusste, was ich zu erwarten hatte. Ein herzliches Willkommen an der Rezeption und Informationen zu lokalen Veranstaltungen. Die Zimmer sind sehr gut eingerichtet und komfortabel. Personal in Restaurants sehr freundlich und Essen war wie immer sehr gut. Liebte jeden Moment meines Aufenthaltes und werde auf jeden Fall wiederkommen! "

- Jack Lennox - Co Antrim, Nordirland

Symbol

"Dieses Hotel ist in jeder Hinsicht ausgezeichnet. Die Zimmer sind geräumig, komfortabel und sauber. Der Barbereich ist sehr gemütlich mit offenem Feuer. Das Restaurant ist sehr gut mit einer guten Auswahl an Speisen. Die Lage des Hotels ist in der Nähe von mehreren Supermärkten und Mc Elhinney's Department Store ist leicht zu Fuß erreichbar. Vor allem das Management und die Angestellten gaben sich alle Mühe, freundlich und hilfsbereit zu sein. "

- John Craig - Dublin, Irland

Mehr über das Hotel

1845 als Coaching Inn gegründet, ist dieses historische Hotel seit 1892 in unserer Familie und bietet viel Zeit, um die Tradition der Gastfreundschaft und den guten Service in jedem Aspekt Ihres Besuchs zu entwickeln. Im Laufe der Jahre hat sich das Hotel gewachsen und entwickelt, um den sich ändernden Bedürfnissen der lokalen Gemeinschaft und der Besucher von weiter weg zu entsprechen. Die vierte Generation von Kees setzt den täglichen Betrieb fort und freut sich auf neue Gäste und alte Freunde.

Schönheit und Wellness

In unserem Beauty Salon bieten wir eine breite Palette an Behandlungen in einer entspannten und freundlichen Atmosphäre. Hier bei Eternal Beauty bieten wir eine umfassende Auswahl an Gesichtsbehandlungen für jedes Alter und jeden Hauttyp. Nach einem Gespräch mit Ihrem Therapeuten können Sie die für Sie am besten geeignete Gesichtshaut auswählen. Für beste Ergebnisse empfehlen wir, dass alle Gesichtsbehandlungen als Kurs genommen werden.

Hotelgeschichte

Es gibt nur wenige Hotels in Irland, die mehr als 120 Jahre ununterbrochenen Besitz in der gleichen Familie haben können, aber das ist ihre einzigartige Geschichte in der Grafschaft Donegal. Als William James Kee 1892 das Anwesen in Stranorlar für die fürstliche Summe von £ 400 kaufte, konnte er sich kaum vorstellen, dass seine Urenkel, vier Generationen später, es noch heute führen würden.

Hall of Fame Hotel

Kee's Hotel wurde kürzlich mit dem TripAdvisor "Hall of Fame Zertifikat für Exzellenz Award 2015" ausgezeichnet, das nur jenen Hotels verliehen wird, die das Tripadvisor Certificate of Excellence für fünf Jahre in Folge gewonnen haben. Das Certificate of Excellence kann nur erhalten werden, wenn es auf der größten Reise-Website der Welt immer wieder gute Bewertungen gibt.

Sehen Sie sich unser Hochzeits-Promo-Video an

Each room is a little different to the others and are individually decorated accordingly

Rooms At Kee's Hotel Stranorlar

Kee's Hotel has 53 bedrooms comprising of Suites, Family Rooms and Traditional Rooms.
Rooms available include twin, double, family, mini-suite, and disability friendly


Your Tailor Made Wedding

At Kee’s Hotel we understand what it takes to make your Wedding Day truly romantic, leaving you with cherished memories that will last forever.

One Wedding Per Day Promise

Every bride should be the centre of attention and at Kee's Hotel you wont have to share your special day.

All in one Packages

At Kee's Hotel, Leisure & Wellness Centre, Why not let us take care of everything with our all inclusive packages.

Civil Ceremonies

Kee's Hotel Leisure & Wellness Centre are approved for Civil Ceremonies.

Midweek & Winter Weddings

If you decide to hold your Wedding Reception from Sunday to Thursday throughout the year, Kee's Hotel will offer you a 20% discount off the cost of your Wedding Meal.

It would be our pleasure to help realize your Wedding Day dreams, creating special memories that will last for a long time to come

Whether your tastes run to the classic white fairytale, a chic civil ceremony, or something vintage nostalgic, we can make all your wishes come true.

Wedding Enquiry

We are a Family Friendly Hotel

Kee's Hotel prides itself on being a family friendly Hotel. We are in close proximity to many places offering family activities.

Alcorn's Tropical World

Located less than 20 minutes drive from the hotel, Alcorns Tropical World is the ideal venue for families, couples & animal enthusiasts! It offers a unique experience in Donegal with its tropical butterfly house, as well as lemurs, owls, meercats, wallabies & reptiles within the mini zoo!

Arena 7

Located 20 minutes from the hotel in Letterkenny which has 10 Pin Bowling, Kids Jungle Centre, Arcade, Pool Tables and kids Indoor Karting. There are discounted Rates for guests of Kee's Hotel.

Gallaghers Equestrian Centre

Gallaghers Equestrian Centre is situated in some of the most beautiful countryside North West Ireland has to offer, Gallaghers Equestrian Centre caters for all types of horse riding and every experience level of rider.

Ionad Cois Locha Farm

Located 10 minutes from Glenveagh. Full Restaurant and Bar, Craft Centre and Kids Shop, Kids Farm, Canoeing, Pedaloes, Bouncy Castles and Slides, Outside Activity Centre, Motorised Go-Karts, Climbing Mountains, Bucking Bronco and Boat trips on the Dunlewey Lake.

Kee's Hotel is Renowned Throughout Donegal for Excellent Food

Our restaurant has been awarded our 12th CIE award for Overall Excellence and the hotel is also recommended by food critic Georgina Campbell and A Taste of Ulster

Harry's Bar

Harry's Bar

Harry's Bar, named after our grandfather, is a popular meeting place and watering-hole for locals and visitors alike. With open log fires, an old world atmosphere and comfortable armchairs, it's a great spot to relax with a pint and a bite to eat while the world goes about it's business outside.

Bar Food Menus available from 12.30 - 9.30pm We have Live Music Every Friday, Saturday & on Bank Holidays by local musicians

Harry's Bar

The Coach House

Coach House Restaurant

Dear Guest - Welcome to the restaurant at Kee's Hotel and Leisure Club. In keeping with the unique and tasteful style of our restaurant, I have created a menu with wide variety and quality to suit all tastes. I hope you enjoy your meal experience. Thanks you for your custom. Bon appetit!

Patrice & Anthony Head Chefs

The Coach House

Kee's Sunday Carvery

Sunday Carvery

Our delicious 5 Course Sunday Carvery is served in the Terrace Ballroom from 12.30pm - 3pm. All our starters and desserts remain fresh in our chilled cabinets throughout the luncheon period. Vegetarian options available.

There is also a specially designed Children's Carvery Area with all your kiddies favourite dishes Sunday Carvery is priced at €24.95 per adult. Children under 3 years old are free

Kee's Sunday Carvery

What Customers Say About Kee's Hotel

Read what customer's say about Kee's Hotel


“Having stayed in this hotel before I knew what to expect. A warm friendly welcome at reception and information on local events. Rooms very well furnished and comfortable. Staff in restaurants very friendly and food was as always very good. Loved every moment of my stay and will definitely be back!”

– Jack Lennox – Co Antrim, Northern Ireland on 19 Aug 2015


“This hotel is excellent in every way. The rooms are spacious,comfortable and clean. The bar area is very homely with open fires. The restaurant is very nice with good choice of menu. The hotel's location is near several supermarkets and Mc Elhinney's Department store is within easy walking distance. Above all, the management and staff went out of their way to be friendly and helpful.”

– John Craig – Dublin, Ireland on 23 Jan 2015

More About the Hotel

Established in 1845 as a Coaching Inn, this historic hotel has been in our family since 1892, plenty of time to develop the tradition of hospitality and good service evident in every aspect of your visit. As the years have passed, the hotel has grown and developed to meet the changing needs of the local community and visitors from further afield. Now the fourth generation of Kees continue the day to day running of the hotel and look forward to welcoming new guests and old friends.

Beauty & Wellness

In our beauty Salon, we offer a vast range of treatments in a relaxed and friendly atmosphere. Here at Eternal Beauty we offer a comprehensive range of facials to suit all ages and skin types. After a consultation with your therapist you can choose the facial most suitable for you. For best results we recommend that all facials are taken as a course.

Hotel History

There are few hotels in Ireland that can boast more than 120 years of continuous ownership in the same family, but such is their unique history in County Donegal. When William James Kee bought the premises in Stranorlar in 1892 for the princely sum of £400, little did he imagine that his great grandchildren, four generations later, would still be running it today.

Hall of Fame Hotel

Kee's Hotel was recently awarded TripAdvisor's “Hall of Fame Certificate of Excellence Award for 2015” which is granted only to those Hotel's that have won the Tripadvisor Certificate of Excellence for five years in a row. The Certificate of Excellence can be earned only by receiving consistently great reviews on the world's largest travel site.